Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

i'm sexy and i know you

Heute ist Sonntag, morgen ist Montag und gestern war mies. Naja, ich bin bisschen mit Laurie durch Nürnberg gecheckt (forever alone haha) und später dann mit Kevin, Stivi, Janosch, Toni, Mischa usw, weng gehartzt ja das wars keine Ahnung was ich noch sagen kann, also freut euch. Achja, in der neuen Wohnung gibts noch kein WLan :@ das heißt, ich kann nur mit Handy on, juhu. Also bis bald 
ich bin so verliebt in diese Hosen haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen