Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Dear Monday, 
I'm sorry, I'm not doing this face to face. I guess thats one of the problems. I just can't face you anymore.. It's not you, I'ts me. We just want different things :/ The whole time I am with you I'm thinking about Friday. I don't really know what else to say. I just can't do this anymore. Sorry - See you around, maybe. XOXO

Noch 5 mal schlafen, dann ist Weihnachten! Und ich hab noch kein einziges Geschenk haha. Ich bin noch nicht bereit für Weihnachten. Irgendwelche Geschenk- Ideen?! Außerdem war ich heute wieder mal auf dem Weihnachtsmarkt mit der Klasse, diesmal in F-town.  Ich hatte keinen Bock drauf bin dann bisschen mit Adrian ins Mc und ins U1 haha.

Sorry Adrian haha
UND ich hab mein T-Shirt endlich abgeholt! Es ist ein "bisschen" zu groß, aber egal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen