Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Eisprinzessinen ♥

Heeeei ihr ♥  Es ist schon wieder Sonntag und das Wochenende ist vorbei.. Ich war Freitag mit Laurie auf ner Weihnachtsfeier und Samstagabend Schlittschuh laufen. Dort ist ein kleiner Junge hingefallen und ich bin ihm entgegen gefahren und voll über seine Schlittschuhe gestolpert :'( Jetz is mein Knie blau und ich hab meinen Ellenbogen aufgerissen. Naja ein Indianer kennt keinen schmerz! Gleich kommt Papa, dann wird Mathe gelernt für die große Probe morgen und heute abend lern ich Englisch. Juhu.
Leider war die Eisdisco so dunkel, dass man schlecht Bilder machen konnte.
Schönen 3. Advent euch allen! ♥ 


Haha, DJ-Walter war einfach mal total uptodate und hat auch nich 10 mal das selbe gespielt oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen