Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

how long is now?

Maaan, Wochenende schon wieder vorbei..aber es war gut! Eigentlich dachte ich ja, dass der Winter vor der Tür stehen würde, jedoch ist es jetzt schon Dezember und von Schnee keine Spur und richtige Weihnachtsstimmung kommt bei mir auch nicht auf.. Ich konnte Freitag problemlos ohne Jacke in die Schule gehen und abgefrohrene Ohren hatte ich auch noch nicht. Bin mir nicht sicher ob mir das gefällt oder nicht.
Naja was solls, ich hatte 2 tolle Tage mit meiner Laurie. Sie hat das Wochenende über bei mir übernachtet (wieso zieht sie eig nicht gleich ein? haha) Freitag waren wir abwechselnd im MC und BK und sind Abends bisschen duch Nürnberg und Samstag waren wir mit Savki, Domi, Uwe in soner Bar. 

Schönen 2. Advent euch allen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen