Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

love Sundays

good morning sunshines  Ich hab schön ausgeschlafen und lecker gefrühstückt! Cocos-Müsli mit Bananen und Kaffee. Aussen ist alles schön weiß, weils die letzten paar Tage geschneit hat. Die Woche sollns bis zu -10°C werden! Dann werd ich wohl doch mal meine Mütze und meine Handschuhe anziehen und so richtig winterlich rumlaufen haha.  Ich nehm mir immer vor im Winter so richtig fett angezogen rauszugehn und in wirklichkeit hab ich dann nur nen Mantel an und den trag ich dann auch noch offen. Naja, die Pflicht ruft. Jetzt tu ich das, was ich jeden Sonntag mach. Aufräumen, Hausis machen und Lernen und daaaaaann fang ich mit der 1. Staffel Scrubs an und schau mir ab heute jeden Tag eine Folge an, hihi. 

Bosse ♥ schon so lang nicht mehr gehört

Samstag, 28. Januar 2012

Hallo meine Lieben :-* Ich war gestern nach der Schule bei Mona, dann bin ich mit ihr in die Stadt und hab ein Parfum für meinen Bruder gekauft. Ahh des roch so gut, ich hab den ganzen Abend noch danach gerochen haha. Naja dann hab ich bisschen den Geburtstag von meinem Bruder mitgefeiert, nochmal alles gute Andre  Und bin dann mit Lorri nach Nürnberg zum shoppen gedüst aber haben davor noch schön Bubble Tea getrunken, hmm lecker nom nom.
Abends waren wir dann mit Domi, Jan, Uwe, Vivi und Marco im Caesars. Später dann im Mosquitos mit 1000 anderen und ganz zum schluss Sausa, yeah.
Bruderherzi sweet 15  
  
Was ich heute mach, steht noch in den Sternen. 
Ich poste morgen, tschüssi 

Montag, 23. Januar 2012

Do or Die

hihi, ich hab heute ne Schachtel "Merci" von nem' Klassenkameraden geschenkt bekommen
und ich hab Facebook deaktiviert, mal schaun wie lang ichs aushalt.

Sonntag, 22. Januar 2012

Hi hey huhu, Sonntag! Mein einziger Ausschlaftag der Woche. Ich hab bis 13 Uhr geschlafen hach, gehts besser? Heute räum ich wie immer mein Zimmer auf, mach Hausis, lern und les' heut Abend mein Buch zu ende. Aber jetzt schau ich erst mal Barbie hahahaha ohgott! 

Soso, also Gestern war ich mit Ange, Lorri, Jenni in der Stadt BubbleTea "trinken" hihi haben mehr mit den Bubbles gespielt als sie gegessen   
Danach haben wir uns mit Domi, Danny, Alex, Uwe, Jan, Karo, den Leos usw. getroffen sind weng ins Caesars und ins Mosquitos.
hehe und das schöne bild von lorri und mir will ich natürlich auch niemandem vorenthalten haha
mein moppl 3-schichten oberteilanhabendes moddl 

Samstag, 21. Januar 2012

I'm just smiling, because you said it looks beautiful.

Heut ist Samstag, ich mach nen "kleinen" Wochenendszwischenpost. Gestern Abend war ich mit Katrin, Sarah und Lorri im Planet und es war so verdammt voll, man konnte nicht tanzen, wurde nur hin und her geschuppst. Wenn man sich einmal verloren hat, hat man sich nicht wieder gefunden haha. Aber es waren gute Leute da a.d.p.v ihihi. Irgendwie hasse ich Planet!
"halts maul wixxe arschloch hehe deppale"
Heute Früh um 6!!!!! ich wiederhole um SECHS, bin ich aufgestanden, um zum "Speed-Dating" im E-Werk zu gehn, yeah hab paar Vorstellungsgespräche gehabt und muss da jetzt Bewerbungen hinschreiben.


Mittwoch, 18. Januar 2012

i've been on my grind for so long

so it's not about fame and fortune,
it's about believing and believeing in yourself,
and understanding that this life is, it's life,
it's Liberty, and the Pursuit of Happiness,
and Happiness is not about getting what you want all the time,
it's about loving what you have,
so Get Ready It's a New Day.

Montag, 16. Januar 2012

Hey i heard you were a wild one

Heute ist nichts großartiges passiert. Schule heut war ganz ok. Nachmittag Religion bis 4 aber was solls! Mein Cousin hat Geburtstag "alles gute André !" Es war so hart vorhin den anderen beim Kuchen essen zu zusehn :( Marmorkuchen, Schoko Torte, Apfelkuchen und ich? Ich musste stark bleiben, yeay spaßig!
Ich geh jetzt meinen "40 days" Post vorbereiten und dann AWT und Englisch lernen, ciaoi 

Sonntag, 15. Januar 2012

If we don’t kill ourselves we’ll be the leaders of a messed-up generation


Holaa, Freitag war ich mit Lorri in F-Town unterwegs und dann haben wir am Hbf Danny getroffen und sind dann mit ihm auf die Feier von Marc. Ja war echt cool da :--) Leos  Laurie und ich hatten danach viel zu bereden haha! Naja um 8 oder 9 sind wir dann zum Mcdonald und haben dort Eva und Sarah getroffen und sind dann zusammen mit Gregor und Stivi ins Ceasars. 
Dann war der Freitag für mich auch schon gelaufen, weil ich Samstag früh nämlich um 8 an der FOS sein musste zum Vorkurs yeah.. Aber die Lehrer dort sind eig echt cool drauf! 
Samstag Abend haben Laura und ich uns dann mit Ange, Sarah und Eva getroffen und wir sind nochmal ins Caesar's. 
(p.s. hab nicht aufgegeben mit abnehmen. Ende des Monats wird gewogen.)

       

Dienstag, 10. Januar 2012

bang bang! You're dead.

Dienstag. 2 Tage geschafft, puh. Heute war ein schöner Tag. Die Sonne hat geschienen und ich hab 2 einsen in Sport bekommen. Hab in der Pause paar Bilder mit Saniük gemacht  Ich vermisse den Sommer! Es ist so verregnet in letzer Zeit bäh. Um 5 ists dunkel, keine Leute aussen zu sehen. Wochenenden langweilig boa geil. Naja BALD ist der Frühling da. Aber auch irgendwie krass, das Jahr ist so schnell vergangen. Ich erinner mich an den Sommer, als wärs gestern und jetzt soll schon wieder bald Frühling sein? Kann die Zeit nicht einfach mal stehen bleiben? Ich werde bald 17! FUCK!

(ps. mein handy is weiß und nich so scheiß braun haha is nur die hülle)

Sonntag, 8. Januar 2012

Guzi's on ice!


LEUTEEEE, morgen ist schon Sonntag! Ach komm, ich will keine Schule! Nein nein nein die Prüfungen kommen immer näher und ich hab keine Lust man boa -.- Froi mik schon auf Mathe :-----) 

Hab den letzten Ferientag heute mit Lorri und Verri verbracht. Waren Schlittschuhlaufen und da war so ein Typ, der übelst übers Eis geschlittert ist und dann immer kurz vorm aufprall abgebremst hat. Und genau bei uns schafft ers nicht zu bremsen und haut Vera und mich voll um :( so ein Spast! Ich bin dann unerwartet hinter ihn und hab ihn so geschuppst, dass er hingefallen is hihihihihi, tja nich mit mir! 

I love my girls soooo much 

Freitag, 6. Januar 2012

Victoria's Secret Fashion Show ♥

 Ich liebe Victoria's Secret! Ich finde es so schade, dass es hier in Deutschland keinen Laden gibt! Ich würde den Laden leer kaufen, ohne mist. Ich hab mir gestern Abend die Show von 2010/2011 und 2011/2012 angeschaut. In diesem Jahr ist Rosie leider nicht dabei :( aber mein Favourite ist eh Candice ♥



Meine Lieblings Engel:
Rosie

Miranda

Behati

und Candice  ♥

Sonntag, 1. Januar 2012

new beginning, hopes & dreams

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! Ich hatte ihn. Mit den Besten Leuten, guter Stimmung und viel Spaß 

FROHES NEUES JAHR!