Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

bang bang! You're dead.

Dienstag. 2 Tage geschafft, puh. Heute war ein schöner Tag. Die Sonne hat geschienen und ich hab 2 einsen in Sport bekommen. Hab in der Pause paar Bilder mit Saniük gemacht  Ich vermisse den Sommer! Es ist so verregnet in letzer Zeit bäh. Um 5 ists dunkel, keine Leute aussen zu sehen. Wochenenden langweilig boa geil. Naja BALD ist der Frühling da. Aber auch irgendwie krass, das Jahr ist so schnell vergangen. Ich erinner mich an den Sommer, als wärs gestern und jetzt soll schon wieder bald Frühling sein? Kann die Zeit nicht einfach mal stehen bleiben? Ich werde bald 17! FUCK!

(ps. mein handy is weiß und nich so scheiß braun haha is nur die hülle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen