Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

love Sundays

good morning sunshines  Ich hab schön ausgeschlafen und lecker gefrühstückt! Cocos-Müsli mit Bananen und Kaffee. Aussen ist alles schön weiß, weils die letzten paar Tage geschneit hat. Die Woche sollns bis zu -10°C werden! Dann werd ich wohl doch mal meine Mütze und meine Handschuhe anziehen und so richtig winterlich rumlaufen haha.  Ich nehm mir immer vor im Winter so richtig fett angezogen rauszugehn und in wirklichkeit hab ich dann nur nen Mantel an und den trag ich dann auch noch offen. Naja, die Pflicht ruft. Jetzt tu ich das, was ich jeden Sonntag mach. Aufräumen, Hausis machen und Lernen und daaaaaann fang ich mit der 1. Staffel Scrubs an und schau mir ab heute jeden Tag eine Folge an, hihi. 

Bosse ♥ schon so lang nicht mehr gehört

Kommentare: