Seiten

Donnerstag, 2. Februar 2012

don't be afraid to fail, be afraid not to try!

Brrrr, es ist so kalt! - 12 °C hatte es heute Morgen. Also langsam darfst du kommen, Frühling. Wegen dem scheiß Wetter bin ich auch noch krank. War 2 Tage nicht in der Schule und hab leider leider die Mathe Schulaufgabe verpasst sadé Schokolade. Ich war heute aber trotzdem unterwegs und zwar paar Kleinigkeiten kaufen, im Klinikum und mein neues Buch holen  Und so ganz nebenbei, ich hab ein Vorstellungsgespräch! Bin ja mal gespannt ob das genauso scheiße wie das letzte läuft oder besser haha. Ich geh jetzt Scrubs schaun, Nachti :-* 

Und jeden Tag ein Mac Miller Lied und das ist geil, weil ich Mac miller lieb'

Kommentare:

  1. hey :) Du hast es doch gar nicht nötig abzunehemn :o.. du bist auch so voll schön :)

    looking-to-me.blogspot.com

    Lust mal vorbei zu schauen ( & Leser werden :P)?

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog :) Dein Post gefällt mir wirklich sehr - Ich bin nun deine neue Leserin und würde mich unheimlich freuen, wenn dir mein Blog ebenfalls gefallen würde ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön an euch beide ♥ Ich schau mir eure Blogs gleich mal an :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mac Miller auch!
    Der Beste ;)

    AntwortenLöschen