Seiten

Samstag, 10. März 2012

und ich dacht mir auch nur so who who who whotse?

Laura liegt grad neben mir, es ist 3 Uhr Nachts und wir versuchen jetzt den Ereignisreichen Tag revue passieren zu lassen! Zuerst haben wir uns mit Katrin, Eva und Sarah am Hbf getroffen, dann sind wir mit denen zum Gustav11... dann aber gleich ins Caesars und dort haben wir dann Nico und Ersad, getroffen und durch Nico sind wir dann auf sone coole "Abituria" Fete gekommen die total dufte war. Wir waren einfach mal die einzigsten dort, die nicht von dem Gymi sind und alle waren um die 18/19 und so "die Welle" like drauf haha wir waren also total fehl am platz :---) aber es gab Sekt und Gläser umsonst! Hm danach sind Lorri und ich zum Hbf zurück und haben da eine betrunkene Frau am Boden sitzen sehn? Die hat mich dann darum gebeten ihr zu helfen und omg hab zum ersten mal in meinem Leben mit der Polizei telefoniert haha. Bartek und Marc sind uns dann übern weg gelaufen und haben dann noch Toni, Exner, Kevin, V.. und Co getroffen und waren am Schluss mit Savki im Mc hihi. Wir waren ca. 10x im Mc Donalds, haben 5x die Geistertür beobachtet und sind mit coolen special extras nach Hause gekommen! Alles in einem wars ein etwas anderer aber geiler Freitag! So viele Leute getroffen unterwegs war guuut  ♥
jetzt ists aber wirklich Zeit fürs Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen