Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

I don't wanne be just the "next girl" in your little parade of girls

Hm also da alle arbeiten, war mir saulangweilig. Also bin ich mit Sania in die Stadt, wir wollten ja eig Shishen, aber alle waren in der Ausbildung, lol. Dann sind wir halt Eis essen gegangen und haben gequatscht :-) Abends bin ich aus voll unfeierlichen Gründen von jetz auf dann zu ner Freundin nach zdf gefahren, die mir dann den Abend doch noch gerettet hat. Nachts um 12 kam uns die Schnapsidee ne std. zum Mc zu laufen, welcher dann aber um 1 zu hatte :----------) dann dachten wir uns ok, gehn wir zu BK und 3x dürft ihr raten :---------) Jo, sind wir halt wieder zurück spaziert. Ich mein Nachts hungrig in der Gegend rumzulaufen ist doch total spaßig!
Charlie Brown: I think I'm afraid to be happy..
Lucy: How can you be afraid to be happy?
Charlie Brown: Because whenever you get too happy, something bad happens..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen