Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

turn all the lights "off"

Guten Morgen, Süzis. Heut ist Sonntag, das heißt ich les mir heute meinen Englisch-Text noch bisschen durch, ich hab nämlich am Dienstag mündliche Prüfung und Mittwoch gleich Projektprüfung.. Naja, gestern war ich mit Laurie, Julia, Sabse und Sandi im Orient, bisschen shishen :-) und mal wieder den Laden auf den Kopf stellen haha, wir haun da einfach jedes mal irgendwas um, gestern wars ein Wasserglas und eine Shishakohle, die is aber zum Glück ins andere Wasserglas geflogen, hat also keinen Schaden hinterlassen ahhaha! Achja Tyga war in F-Town, also hatte einfach jeder 2. ne Snapback an hehe dschikago bulzz ich kanns nemmer sehn man, am besten noch mit Tank-Top und Airmax, ah ihr scheiß Opfer! 
ass so fat i need a lap dance hehe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen