Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

LOL

Oh heute war einfach nur ein gechillter Kino-Day mit meiner Lorri, sowas hatten wir schon lang nicht mehr, dass wir nur zu 2. ins Kino sind und uns nen Film angeschaut haben. Ganz hinten, mit viel fressen in nem Doppelsitz, ohja! Am besten is eh jedesmal die Werbung vorm Film - wued beuwie, fuesh lemen, guien hörb! Diesmal haben wir uns LOL angeschaut, ich mein is ja nich so, dass wie das Original aus Frankreich schon 20 mal gesehen haben oder so, aber ich wollt trotzdem wissen wie der mit Miley Cyrus so is. Und so schlecht war der garnich, hat gepasst! :-) Abends waren wir dann aber noch mit Domi, Stivi, Flo und Jan im Mosquito :---) Morgen gehts wasten in der HAFTschicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen