Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Hab meinen Elifanten wieder ♥

Also wenn Lorri bei mir vor 18:00 auftaucht, heißts Grundsätzlich erstmal "chilln" :---) sei see mi wuouwhlin sei scheinin'.. Achja wir haben uns LLORET DE MAR, LLORET LLORET LLORET DE MAR reingezogen  ♥ Einfach das allercoolste! Um 21:00 Uhr? Sind wir dann doch mal an die frische Luft und sind dann letztendlich mit Domi, Mona und Justin zu Michi. Joa ein Absturz da, ein Absturz hier haha! War trotzdem lustig :) Laura und ich haben noch beschlossen "heut gehn wir aber nich so spät heim wie gestern" - "ne man!" lol um 9 Uhr am nächsten morgen sind wir aufgewacht :---) und um 10 erstmal zum Bäcker alte Traditionen weiterführen haha.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen