Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

It's raining man! - Hm eig schade, dass es keine mens wueint :/ :/

ah, vorhin hats so verdammt arg gestürmt, das glaubt ihr nicht! Das war kein Regen, das war ein Orkan haha, Laura und ich noch coolio hola chicas mit dem Fahrrad unterwegs, ich mein why not? könnte ja emeising werden, lol. "Hm Laura schau mal den Himmel an, des regnet heut bestimmt!" - "Ja, denk ich auch.. egal fahren wir trotzdem". :--------) hehe nice idea. Saßen dann ne Std. im Mcdonald fest und haben am Fenster alle Leutz ausgelacht, die schön triefnass durch den Sturm gerannt sind haha. Jaa danach sind wir zum alten Gruselkino, dass damals voll cool war, aber jetzt voll verranzt is und geschlossen wurde (so wie jedes verdammte zweite haus in f-town) ohne scheiß, das is voll die geisterstadt.. poah ich schreib schonwieder zu viel ahhaah. Naja, haben uns dann da krasse filme geschoben, vonwegen im verlassenen Hotel gegenüber wär doch ein Gesicht neberm Vorhang und hinter uns springt bestimmt gleich irgendein viech an die scheibe :--) Hm, so um 2 sind wir noch zu bk und dann heim, cool hä? achja wir waren auch noch auf ner hochzeit china nudeln essen :') i'm only gonna break break my break break my heart..

#haters gonna hate  -  bitch i'm the shit  -  S.W.A.G 
 fühle mich damit auch cool hihih real gangster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen