Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

PROBLEM

Manno, hab bei der Hausparty vom Domi mein Ladekabel verloren (das mit dem USB-Kabel dran) das heißt, ich kann keine Bilder posten. Naja ich hab momentan eh weder die Zeit noch die Lust drauf... Ich meld mich irgendwann wieder, ciaoi 

Sonntag, 26. August 2012

Wipp den Kopf zu dem Beat, es wird doch wieder real. Denn ich drop die EP - Halbe Mille Mille Mille Mille

10 Euro, dass keiner so übereskaliert wie wir

Stadeln Kärwa is! Da sind wir natürlich sowas von am Start. Erstmal schön mit Kevin, Ju, Katrin und Laura bei Sarah geglüht und dann gings los :-) Abends haben wir Mädels alle The Ring 2 geschaut und bis 5 Musik gehört! Abnormale Überfaxen einfach.

Donnerstag, 23. August 2012

Organisierte Konferenzen zur Inhalation von tabakhaltigen Erzeugnissen

Gestern traf sich OKZITE bei Thiemo und es wurde grenzenlos konsumiert. Joaa, Stivi, Domi, Franzi, Lorri, Sarah, Basti, Kevin, Dani, Dani, Tobi Adrian, Vanessa und Saur waren da und so um 3 sind wir dann noch kurz zu Nico und Ersad. Um 5 oder halb 6 waren Franzi und Laura dann noch bei mir und jetz ists schonwieder 15 uhr, mal sehn was heut abend so geht :)

Dienstag, 21. August 2012

i can get it low, don't know which way is up

Keine Lust nen Text zu schreiben, deswegen Instagram like
#Domi #Grillparty #ZDF #Kärwa #Hausparty #Likeaghost #Rewe

Sonntag, 19. August 2012

Freizeitland Geiselwind

Ich bin heute mit meiner Familie nach Geiselwind. Es war mit Abstand der heißeste Tag des Jahres mit knapp 40 Grad, alter unglaublich.. Ich hab Gott sei dank die Nacht davor nur 2 Stunden geschlafen :---) Mich hats so zerlegt einfach, dann bin ich natürlich auch weil yolo in die Achterbahn und dann war mir zusätzlich auch noch schlecht haha. Jaaa, geil Sandra, geil.


komplette ÜBERfaxen!

Heute waren Kevin, Sarah, Julian Domi und ich in ZDF auf Kärwa, bissi glühen dies das dann zu SPVGG und irgendwann sind wir auch mal angekommen haha. Dort waren noch Vera und Claudi, Micha, Dani, Yannik und gaaanz viele andere. Hat ÜBERgetaugt :-) 

♥morgen gehts mit laurie ab nach geiselwind

VB!!

Gestern war Veitsbronn Kärwa. Ich bin mit Sabse, Sarah, Kevin, Mischa, Domi, Michi, Julian, Marc hin und dort haben wir noch Phips, Saur und paar weitere getroffen :-) Sabse und ich haben den Zug verpasst, haben dann bei Saur gepennt. Um 8 oder so, waren wir dann auch mal daheim haha. 

Freitag, 17. August 2012

Hausparty

Ersad hat mich auf eine Hausparty eingeladen und dann hab ich Franzi mitgenommen und wir sind dann mit Markus und Nico dahin. Da waren einfach mal nur Leute die ich nicht kannte, was ja eig kein problem is aber was für welche das halt waren ne :----) lol. Ja so ne slut war da auch noch haha, made my day man. Naja so um 10 sind wir gegangen und dann noch in die Nbger Südstadt und dann wieder nach F-town. Dort haben Franzi und ich noch was zu tun gesucht und sind dann Abends mit dem Flitzer zu Nico, Nils, Fabi, Michi und Tobi bis frühs um 8!! man ich war schonwieder so kaputt!
nicos verdammt gut riechende jacke haha