Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Sonntag

Wie lässt man einen Sonntag-Abend am besten ausklingen? Mit Shisha! Die anderen waren alle in der Nachtschicht, aber da wollten Sarah und ich nicht hin, weil wir ja Montag früh raus müssen... Wir sind dann mit Michi ins Orient, da waren dann noch paar andere :)

Sonntag, 28. Oktober 2012

Was nützt dir eine Hand voll Asse, wenn die Welt doch Schach spielt?

Also, der Sommer ist vorbei, jetzt kommt eigentlich der Herbst.. oder? Naja ok, der war für 2 Tage da. Hier ist jetzt nämlich schon Winter! Hallo? Es ist Oktober? Schnee? Ciao? komisch, naja egal. Gestern war ich mit Lorri wie immer in Nürnberg und Abends hat Willi Laura und mich zu Vera gefahren und da waren wir dann den ganzen Abend lang, war lustig! Sonst so, war nichts besonderes :) Jetzt ists schonwieder Sonntag..alle haben Ferien und ich muss morgen arbeiten :'( 


Samstag, 27. Oktober 2012

Die Psychoclique ♥

Guten Morgen, gestern hatte Saur Geburtstag und da sind wir alle bisschen ins Parkhaus und danach durch Fürth, von einer Bar in die andere haha, ja aber eig is das ja nur gespielt, weil wir uns alle hassen :// Ich mag Laura eig garnicht! Weil die liebt immer die selben liebt wie ich :S und sarah.. bitch please, die is halt eh voll falsch und Kaddi ja die hasst uns eh alle und eig will die mit uns nichts zu tun haben und außerdem lieben uns alle und wir lieben alle immer die selben :)) hehe eig kennen wir uns auch alle garnicht und unsere bilder sind leider alle bearbeitet und zusammengeschnitten  :((


Freitag, 26. Oktober 2012

Das Chaos und die Orsons!

Sarah und ich haben uns heute 2 Tickets für's Orsons Konzert gekauft am 15.11! Omg, wie geil hihihi- Sarah und ich bleiben da so lang, bis wir ein Autogramm von Maeckes haben! haha 


Freitag, 19. Oktober 2012

Myeaa, I'm hungry!

Endlich Wochenende! Und keine Arbeit am Samstag! haha, ja ich hab am Freitag nur was mit Lorri gemacht. Erst waren wir in F-Town Dönerbox essen  Dann kurz bei Rebecca :---) später dann zum BK, dort haben wir Sally, Danny und Alex getroffen und danach sind wir zur Tanke, haben uns was zu essen geholt und nen chilligen bei mir zuhause gemacht :-) Bisschen Chatroulette haha  Samstag waren wir in Nbg und haben uns da die Nägel machen lassen hihi, sind dann noch zu Willi und Wiwi, die uns dann mitm Auto heim gefahren haben. Waren dann noch bisschen aussen rumhartzen im absoluten übernebel und dann war der Samstag auch schon rum..


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Paranormal Activity 4

Hallooo :) Also aam Donnerstag mitten unter der Woche war ich mit Willi, Dilan, Candas, Shvan, David, Maurice, Wiwi, Lena und noch 5 anderen die ich nicht kannte im Kino, Paranormal Activity 4 anschaun! Ich fand ja die vorherigen Teile auch nicht sooo toll, aber der 4er ist ganz in ordnung. Der Schluss hats gerettet! haha, ja ok ich hab mich auch ca. 9348934 mal erschrocken.


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Samstag, 13. Oktober 2012

I've got a war in my mind

NAAA, Samstag waren Lorri und ich in Nürnberg shoppen hihi, hauptsächlich Arbeitsklamotten haha, egal hab mir auch mein Loverdose wieder gegönnt!
Abends sind wir dann spontan zu Ibo, Furki und Müslüm in Garten, haben geshisht und gegessen haha, war aaaarschkalt, aber ganz lustig :)


Freitag, 12. Oktober 2012

Work hard, play hard!

So, die erste Arbeitswoche ist vorbei, hab Praxis gewechselt. Is viel besser jetzt! Naja Freitag abend bin ich mit Savki, Lorri, Katrin und Rene im Planet gewesen. War jetzt nicht so der Wahnsinn haha. 


Sonntag, 7. Oktober 2012

So lang ich wach bin, schläft hier keiner!

Eh, ich musste dieses Wochenende Samstags arbeiten, voll mies man. War dann mit Lorri in Nbg Starbucks und abends sind Kaddi, Lorri, Sarah und ich wie immer bissi aufs Rewe Parkhaus haha, danach auf Kärwa und Orient mit Domi und Dani :) Thomas hat mich dann noch auf ne "hausparty" eingeladen, da sind Lorri und ich dann noch spontan hin.. mit dem Taxi :---) Eig wollten wir da auch um 1, bzw 2 wieder gehn XD sind dann aber um 3 eingepennt und frühs um 7 mitm Bus heim haha.

Morgen wieder arbeit :( Mittwoch is dann die Kärwa vorbei und dann gibts nichts mehr zu tun haha, Gute Nacht süßis