Seiten

Montag, 24. Dezember 2012

Der ★ PRINCE OF BELVEDAIR ★ KAY ONE live in der Nachtschicht!


Kay One war gestern abend in Nürnberg und da sind wir ja mal sowas von am Start! Katrin, Laura, Sania, Melly, Taiia, Selina und die Jungs waren mit dabei :-) Es war zwar grausam voll, aber irgendwie doch gut. Das einigste was mich echt enttäuscht hat, war dass Kay sich einfach nur in seine Lounge gechillt hat und schon eine nach der anderen geraucht hat.. Er hat nichtmal selbst gerappt! Ab und zu was gesagt vonwegen "Was ist hier heute los mit dem DJ?, Schmeiß mal Tyga an" - "Nürnberg, wart ihr schonmal in St. Tropez? Oder Wart ihr schonmal auf Syt?" - "Wer will was trinken, ich verteil 30 Flaschen an irgendwen hier" 
naja naja, es ist halt Kay ★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen