Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

Such noch immer nach dem Sinn, doch weiß im Herzen wo es hin geht.

Das Tor zum Paradis ist gleich dahinten, ich lauf darauf zu, bis Hoffnungen am Horizont verschwinden, wie ein fahrender Zug. Viel zu oft gab es diese Tage die mich zweifeln liesen, ich wollte strarten, doch ich wagte mich nicht frei zu fliegen...


Das alles ist verboten, man ich muss es einfach machen!

Am Wochenende hatte Taiia geburtstag Sind dann alle zusammen ins Aura, ab 18! haha ich habs endlich geschafft vor meinem 18. in ne 18er Disse zu gehen. Die Bilder hab ich leider noch nicht, deswegen hab ich mit dem Blog auch so lang gebraucht. Kommen nachträglich! Ja Lorri hat dann bei mir gepennt. Am nächsten Tag waren wir noch mit Ersad und Nico auf nem Geburtstag in Siegelsdorf? Sind mit dem Taxi hin.. aber direkt ciao hahah. Waren da glaub ich nur ne halbe Stunde dann sind wir abgehaun hihihi. Sonntag war ich mit Willi und Vera noch aufm Verkehrsübungsplatz und dann wars auch schonwieder montag :---------)


Herzzzzzzzz

Sonntag, 17. Februar 2013

when all is said an done, more is said than done

Freitag war ich mit Laura auf ner "Feier" von Tim und Dani. In sonem Gartenhäuschen irgendwo im hintersten Eck von Nürnberg. Ja dort waren dann noch Achmet, Ali und Ferat. War ganz lustig eigentlich. Samstag waren wir nur kurz in Nürnberg :-) und jetzt ists schonwieder Sonntag, morgen geht der Ernst des Lebens weiter :( egal bald urlaub 


Samstag, 16. Februar 2013

Now go, just have the time of your life

Oy, ich hab zum Valentinstag Rosen und Schokolade geschenkt bekommen hihi   Abends war ich dann mit Niklas bisschen unterwegs und Shisha rauchen und spät abends noch mit Laurie, Rob und Sven im Cairo :-)) 



Donnerstag, 14. Februar 2013

my cat is my valentine

So, Dienstag war won ab 16 und ratet mal wer am start war? hihi. War ganz gut, wie immer halt - black area Ich war mit Lorri bisschen im Mcfit und omg pplz mir is mein Diesel Parfum aus der Tasche gefallen und in 100 Teile zersprungen!! ich hab fast geweint.. naja egal war eh fast leer :/ und heute, ja heute ist Valentinstag oyyy sweet 
bis bald :-*

Samstag, 9. Februar 2013

We are too young to care ✌

Samstaag wuhu, also ich bin erst um 13:00 aufgewacht, whupps halben Tag schon verpennt. Abends bin ich mit Willi Laura und Vera ins Loom. 

Freitag, 8. Februar 2013

Überfaxeeeen

Freitag haben sich Kevin und ich bei Bub getroffen, sind dann mitm Zug nach Nürnberg ins flats wo dann noch Ju und Matze waren. (Mal'n echter überfaxn treff hihi)

Sonntag, 3. Februar 2013

we're going to ibiza!

Also am Freitag waren Lorri und ich in der Disse hehehe... lol. Es war klein und so heiß und achja Merke: Lass nie mehr deine Lederjacke in einer Disco an. Aufgrund der gerade eben aufgezählten Tatsachen, haben Lorri und ich uns in nem abgesperrtem Zelt versteckt und unsere eigene kleine Hausparty gemacht hahahaha. Bis uns welche gefunden haben :( schade. Naja Samstag waren wir dann wieder Sushi essen und kurz in der Stadt und das ALLERBESTE!!!  - Wir haben unseren Urlaub gebucht! Wir fliegen mit Sania, Melly und Selina nach IBIZA! Samstagabend haben sich dann noch die "Überfaxen getroffen" Also Ju, Sarah Matze und Ich. Weil Kevin verkauft hat! Jaja, ich hoffe du liest das!