Seiten

Sonntag, 28. April 2013

I like my money right where i can see it ... in my closet ♥

bad bitch of the year, u should win an award ✌

Hallo pplz, schonwieder Sonntag... Das Wochenende war ganz gut haha, bis auf den dreckigen Regen! Freitag waren Laura und ich in Nbg am Wiesengrund mit Vedad und 98234 anderen unter der Brücke bisschen harzen haha, und Samstag mittag war ich shoppeeeen, zeig ich aber im nächsten Post :) und abends sind Laura und ich mit Ali, Umur, Ozan und noch paar anderen zu nem Kumpel . natürlich, wie denn sonst, mit dem guten alten Nightliner heim

Sonntag, 21. April 2013

Strangers to friends, friends to lovers, lovers to strangers

Hauptsache des ganze Wochenende drecks Wetter und Sonntag kommt die Sonne zum Vorschein haha, egal war mit Lorri bissi im Stadtpark. Wollten süße Bilder im Rosengarten machen *habensunsvollschönvorgestellt* und als wir ankamen haben wir gemerkt dass noch keine Blumen da sind haha, nooh aber dafür ganz viele alte Omis



 

Freitag, 19. April 2013

Ich kenne meine Grenzen, ich überschreite sie ja oft genug.

Hi shadzyyyyyys haha, Freitag erstmal 2cool4school und Abends gings ins Soho. In sonen neuen Club, der zum 1. mal ab 16 war. Musik war eig, ganz gut aber es war sooo schrecklich heiß. Massensauna ey, 5 min tanzen, 30 min aufs Klo und fertig machen haha. Gute Leutz waren auch da hihi. Hm, Samstag war ich mit Laurie und Chrissi im Clasico, set wossit

Dienstag, 16. April 2013

heart is still beating but its not working

Oh ich hab mir Samstag so nen schönen Schminktisch gegönnt bin so in love, krieg mich nichtmehr ein♥ und nen Spiegel dazu hihi. Alles von Ikea. Außerdem 2 neue paar Schuhe. Dacht mir so hm jetz is Frühling, kaufste dir was farbiges hehe.. hab mir Sandalen mit Totenköpfen gekauft whupps. Mag Farben nicht, war schon immer so haha schade eigentlich naja egal war heute mit Sania und 2 Kumpels Shisha rauchen, war gut! Morgen hab ich meine 1. Fahrstunde omgggggg, Angst haha. Schöne Woche euch noch!  

 

Sonntag, 14. April 2013

Mein Herz ist nie besoffen, auch wenn die Beine torkeln

Samstag abend war Lorri bei mir, wir hatten noch keinen richtigen Plan für den abend, bis sich Jo bei mir gemeldet hat und meinte ja er undn kumpel haben sturm, wir sollen doch kommen. Aber witz ey war uns zu weit weg. Ich hatte ja auch sturm also haben wir gesagt die sollen doch herkommen haha (war eig nur spaß weil ich davon ausgegangen bin die sagen nein) aber dann saßen Jo Berdan und Samet auch schon im zug haha. war aber ein ganz guter abend, bissi musik shisha dies das Früh um 7 aufstehn und aufräumen geyt.


Freitag, 12. April 2013

Relax Life - FRIDAY bitch!

Das Wetter wird besser leuteeee! Ab und zu regnets aber wenn die Sonne scheint isses echt perfekt hihi. Die Woche war ok, hab mein Führerschein beantragt lol und war mit Sania paar mal Mcfit. Dann eben Schule dies das. Freitag abend hab ich mit meinem Bruder bissi gezockt, dann hat Savki mich mit seinem coolen Porsche Cayenne zu Andre gefahren. Joa war ein relativ ruhiger start ins Wochenende haha.

mal sehn was morgen gehtttttt :*