Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Happy birthday Lorri

Donnerstag waren Melly, Laura Sania und ich bei Selina. Wir haben uns das Germanys next Topmodel Finale zusammen angeschaut hihi. Wir haben uns fett was zu Essen aufgebaut und Pizza in Ofen geschoben. Freitag war ich dann bei Edu und abends haben wir dann in Lorris Geburtstag reingefeiert. Weil mein Schatzi endlich 18 geworden ist hihi Erst waren wir mit Selina Melly Mely Nardos Tommy Erdal Hared Denis bla bla bisschen im Stadtpark und spätabends sind wir dann zu Pierre in die Wohnung wo noch Lorenz und 2 andere Typis waren. Dort haben wir so komische Trinkspiele gespielt ey ciao leben Bierkönig loool. Laura und ich mussten um 3 schon heim, weil wir Samstag früh um 7 mit Sania und Nastja nach Frankfurt fahren!


Sonntag, 26. Mai 2013

wir sissn in roth fess gal yoll

Oh mein Gott, meine Freunde. Also Freitag war ich bei Edu und Samstag ciao leben einfach keine Worte man.. Sania Selina Laura und ich sind zu 4. mitm Auto nach Roth, wollten einfach weng chilln undso. Dann hat mich ein Kumpel dort gesehn und gemeint wir sollten doch abends mit denen in son "Studio". Wir so ja ok. Aber Sania musste um 9 gehn. Deswegen sind wir zu 3. geblieben. Wären halt mitm Zug heim. So dann waren wir in diesem hyperassistudiokneipengedöns und haben dort bissi mit Jo, Berdan, Baris, Umur und Mergim und den ganzen gechillt und Championsleague geschaut und dann sind wir noch zu Timur ,Orkun und Denis in seinen Laden. Und fragt mal wer den letzen dreckszug verpasst hat? OMG CIAO LEBEN EINFACH! In Roth bis 5:30 auf den Zug warten bei Minustemperaturen. Um 7 waren wir dann wieder daheim hahahah..traurig

Montag, 20. Mai 2013

Sodala am Samstag war sooo ein schönes Wetter, dass wir beschlossen haben in die Fränkische Schweiz zu fahren. Hab gleich Lorri mitgeschleppt. Sind dann mit der Family im Cabrio an Arsch der Welt gefahren, sind da weng rumspaziert und haben dann schön Eis gegessen. Bis es dann so richtig fett angefangen hat zu gewittern ♥ Abends sind wir dann wieder nach Nbg, haben da Verryshatzybebe und den ein oder anderen getroffen hihihihihi. Achja es war Pjyama Rama Motto in den ganzen Dissen ab 18 omg wir sind fast gestorben :( es wär so geil gewesen man.. egal noch 38 Tage

Kiss the boys and make them cry

Ohh, ich würd mal sagen ich hab direkt verkackt und keinen Urlaub bekommen obwohl alle 2 Wochen frei haben :) egal wenigstens langes Wochenende... Freitag erstmal mit den Görls und paar Typis im Wöhrl Treppenhaus gechillt und Samstag bin ich mit Lorri in die Stadt, zum Sushi essen. Abends bin ich noch zu Edu. Haben uns paar Horrofilme reingezogen, videos angeschaut und bissi Gitarre gespielt haha. Evil Dead war irgendwie richtig mies.. aber insidious war mega!

Sonntag, 12. Mai 2013

Smoky Friday so high we fly away

Freitag waren wir wieder im Stadtpark haha, diesmal waren Ibizagirlz, Ali, Aleks, Patrick, Thommy, Denis, Memo und Kevin mit dabei, einfach beste leben wieder mal. Irgendwann nurnoch Chaos einfach haha, irgendwelche anderen Gruppen kamen noch dazu und alle haben sich gesucht absturzzzz, egal yolo. Samstag war ich dann mit Lorri bei Willi und Abends nochma mit den Mädels weg hihi ♥ Achja KC Rebell war in Nbg im Saturn, also eigentlich haha aber NBG hat zu sehr rebelliert und Saturn zerstört, dann is die Bullerei gekommen und KC is garnich aufgetaucht haha.

Donnerstag, 9. Mai 2013

wenn wir sterben, dann besoffen

Einfach mal Mittwoch eskalieren is auch cool haha. Donnerstag is ja feiertag! dreeam, keine Arbeit und Freitag nur Schule. Weekendfeeling. Ich hab sogar Gästeliste gewonnen, aber wir hatten dann doch keine Lust auf Disse und sind deswegen mit den Mädels weng in Stadtpark geangen. Später kamen dann noch Ali und Tommy dazu jajaa ciaoi 

video video

video