Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

Wake up every morning and tell yourself you're a badass bitch from hell

Hello pplz, wir haben Ferieeeeeen ♥ und ganz ehrlich ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll haha hab voll den Faden verloren wo und wann ich irgendwo war. Naja vorallem waren Laura und ich feiern haha Freitag direkt Mach<1 zum ersten mal ab 18, war nich wer hätte das gedacht. Samstag dann WON haha war saaau voll. Dann war ja Weihnachten, was ich dieses Jahr iwie nicht realisiert hab. Es hat einfach mal 9°C und Stimmung gibts keine. Schade, aber naja mit meinen Geschenken bin ich zufrieden. Nach der Bescherung dachten Lorri und ich uns, dass wir noch in die Indabahn gehn könnten, sind dann mit Selina und Tatjana hin. War guuuut, wir haben freetickets für Best Friday bekommen und sogar Nhitastic getroffen, die süße Youtuberin hihi. Mit Selina Melly und Nardos waren wir dann abschließend auch noch im Goija.

Lieblingslied zurzeit meeen, läuft schleife haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen