Seiten

Montag, 23. Juni 2014

I'm a bad girl. U wanna get close? Easy up cuz u got a long way to go.

Hallo ihr süßen, die WM ist im vollen Gange. Sind dauernt auf irgendwelchen Spielen. Montag Deutschland gegen Portugal 4:0 mit Sania Cansel Mariana und Laura geschaut und dann im Auto fett Musik aufgedreht und durch die ganze Fanmenge gefahren haha war mega geil. Mittwoch waren Lorri und ich schön im Alex Frühstücken und Donnerstag sind Laura und ich nach Nbg Sushi essen. Samstag abend waren wir endlich mal wieder mit Sarah und Kaddi beim public viewing.

 

geeebt euch die neuen KC Tracks omg in love

Sonntag, 15. Juni 2014

If you start to entertain someone else, they can have you

Hallo ihr Süßis, Donnerstag hat die WM-2014 begonnen. Brasilien gegen Kroatien. Bin mit Tamara und Laura ins Mexx, da ist so schöner Sandstrand und die Cocktails waren auch supi. Freitag wollten wir ins Mach1 aber die Leute davor meinten es wär nich, also sind wir in ne Bar und hatten außen unseren Selfie-Spaß haha. Samstag waren Laurie und ich in der Stadt shoppen und Frozen Yoghurt essen. Danach direkt wieder Eskalation am Plärrer haha finds immer so geil wie da alle abgehn. Sind eewig weit gelaufen dann und um 4 mit dem Nightliner heim. Nächste Woche wieder nur 3 Tage Arbeit hihi :-*

Sonntag, 1. Juni 2014

Krass wie die hier in Nürnberg drauf sind..

Hallo Leutz, ich hatte ein langes Wochenende, Donnerstag direkt den verregneten Feiertag genutzt. War mit Laurie im Hans im Glück, weils da einfach so gut schmeckt! Abends waren wir dann noch bei mir, haben Videos und Bilder gemacht haha. Sonntag sind wir noch zum Stadtstrand und zu Dunkin Donuts paar Shakes trinken :-)


video
video video