Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Nur mit dir kann ich herrlich bekloppt sein, bring ich mal nen schlechten Witz, bringst du noch einen.

It's Christmas in my heaaart.. Uh Weihnachtszeit beginnt, dieses Wochenende war ich am Freitag mit Vera im Mocca Shisha rauchen und anschließend in Nürnberg in der Innenstadt unterwegs. Der Christkindlesmarkt war leider schon zu, aber nen Kinderpunsch haben wir uns trotzdem gegönnt haha. Auf dem Weg dorthin war ein Pianospieler mit seinem Klavier an der Lorenzkirche gestanden und hat sooo schöne Lieder gespielt, wir standen dort ne gefühlte Ewigkeit. Er hat sogar Forrest Gump gespielt hihihi. Samstag war ich mit Laura Sushi essen und in der Stadt und hab dann anschließend bei ihr übernachtet. Wir haben zusammen Turmspringen mit Simon Desue geschaut und uns gaaanz viel zu Essen geholt haha. 


Sonntag, 23. November 2014

Baby i'm your nightmare dressed like a daydream

Hallo ihr süßen, dieses Wochenende war ich mit Laura im Mach1, wir hatten vom letzen mal noch Freetickets für ein House-Event. Wir waren aber eh nur in der Blackarea haha. Samstag war ich mit meinen kleinen Cousinen und Cousins bei Omi Plätzchen backen, mit Weihnachtsmusik und allem drum und dann haha direkt in Weihnachtsstimmung gekommen, mein Zimmer hab ich auch ein bisschen dekoriert hihi. Abend sind wir zu Hans im Glück lecker Burger essen. Sonntags haben Laura und ich uns dazu entschlossen, den Tag doch mal zu nutzen haha. Waren im Pizza Hut Mittag essen und mit bester Mukke mit dem Auto unterwegs. 


Montag, 17. November 2014

Ich rede nicht von Shisha wenn ich Kohle auf den Kopf hau

Hallo Leute, ich fasse die letzten beiden Wochenenden kurz zusammen. Lezten Freitag war ich mit Laura im Mach<1, best Friday. Dieses Woche war ich mit Sania Shisha rauchen und am Wochenendee war im Mach<1 ein besonderes Event, bei dem bis 1 Uhr nur Mädels Eintritt hatten. Die ersten 200 bekamen eine Goodie-Bag, nen Champagner, einen Baileys, ein Armband und die Chance auf ein Umstyling und ein Tattoo. Laura und ich standen um 11 schon vor der Tür haha. Haben uns dann auch direkt beim Tattoostand angestellt und uns dann zusammen ein kleines Infinity Symbol auf das linke Handgelenk tattoowieren lassen. Spontan montan dies das haha zu gut einfach, feier es immer noch. Samstag war ich in Nürnberg einkaufen, mit der Familie was essen.


Mittwoch, 5. November 2014

You know what's funny? Not you, so shut up.

Hiiii, vorletzte Woche waren Laura und ich abends im Maximum Cocktails trinken, is richtig gut da, haben anschließend noch paar Leute getroffen.An Halloween sind wir ins Mach1 (unverkleidet haha), war seit langen mal wieder richtig voll, sind nur gute Leute da gewesen! Samstag war ich auf ner Familienfeier und übermorgen ist schon wieder Freitaaag :-*