Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

yes i be your girl, forever your lady

Hallo ihr süßen, ja ich melde mich auch mal wieder! Keine großen Entschuldigungen, ich fang einfach an. Reihenfolge stimmt natürlich nichtmehr haha hab kp mehr. Ich war seit ewigkeiten mal wieder mit meinem Schatz shoppen, hab mir ne Fellweste gegönnt, is soo kuschelig und hält mega warm, ne neue Palette und Pullis kamen auch noch dazu. Online hab ich mir endlich die silbernen Adidas Supermetaltoes geholt! Silber ist einfach meine Farbe, ich bin ja so verliebt. Einen neuen Fellkragen (rot/lila), das La vie est belle Parfum, den NYX soft matte lip cream in London und nen grauen Zarapulli hab ich mir auch geholt. Dann waren wir natürlich 100x essen. Vor allem Suhi! Mit Ahmet Tugana und Arzum waren wir wieder all u can eat und mit Christina war ich im Wasabi. Mit Laura S. aus meiner Klasse hab ich mich auch getroffen, waren bei ihr Quatschen, Tee trinken und online Shoppingseiten austesten haha. Bei Tugi waren wir auch Abends und letztens bei Endoo zum Abendessen. Mit meiner Lorri hab ich mich auch nach langer Zeit wieder paar mal getroffen. Waren in der Stadt im Dunkin Donuts. Auf dem Weg dorthin hat uns direkt ein Fotograf der Fürther Nachrichten angehalten haha wollte unbedingt dass er ein Bild von uns machen kann haha der Nikolaus kam auch noch mit drauf. Soo typisch dass uns sowas nur zusammen passiert hahah. Sonntags waren wir dann noch zusammen im Top Shisha. Von meinem Schatz hab ich auch schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen. Er hat mir weiße Adidas Schuhe gekauft hihi, er hat seins von mir auch schon bekommen. Hab ihm eendlich eine PS4 geholt, jetzt kann er zocken wann er will hihi. Richtig feiern tun wir aber trotzdem am 24.  Sonst fällt mir nichts mehr ein, ciaoi :-*






























Bilderflut! Bis bald :-*

Sonntag, 8. November 2015

Ich und mein Boy - Bonnie und Clyde, du und dein Boy - Molly & Mike

Hallo ihr süßen, endlich melde ich mich mal wieder. Komm einfach kaum dazu, hab meinen Laptop nicht bei meinem Freund dabei. Außerdem kann ich meine Bilder nicht mehr gescheit per Handy bearbeiten weils über Insta nichts mehr abspeichert... In der letzten Zeit war ich etwas kaputt, weil ich jetzt endlich ne neue Arbeit hab und das ne ganz andere Fachrichtung ist. Aber die Arbeitszeiten sind einfach mega und ich kann jeden Tag anziehen was ich will. Ich freu mich schon so endlich wieder fett shoppen zu können! Mit Ender, Ayse, Tugana, Archana, Ahmet und meinem Schatz war ich letzte Woche Chinesich all u can eat essen und an Halloween waren Emre und ich zusammen im Pera, das ganze Personal war so geil verkleidet und die Deko war so perfekt! Mit Sania Ender und Emre war ich letzte Woche im Pashaa und am Wochenende waren Tugana Ahmet Emre und ich Abends bei Ender und haben dann Filme geschaut und Shisha geraucht. Außerdem hat Ender übers Wochenende für die Arbeit einen fetten Mercedes gefahren und uns alle mitgenommen haha. Sind dann zu Mcces gedriftet. Sonntag war ich bei Emres Schwester und hab ihr bisschen bei ihrer Masterarbeit geholfen und soooonst chillen wir Daheim weil wir die Woche wieder allein sind. Übrigens ist das neue Cla$$ic Album von Shindy und Bushido raus, mein Baby hat sich die Box geholt und jetzt hören wir das Album schleife.