Seiten

Freitag, 24. April 2015

mad cause i'm cuter than the girl that's with ya :-*

Hi Leutee, in letzter Zeit ist das Wetter sooo schön, freu mich so auf den Sommer hihi. Emre und ich sind am Sonntag deswegen gleich bisschen auf die Nbger Burg, weil es oben soo einen schönen Garten gibt, leider waren wir bisschen spät dran und sind deswegen dann in die Stadt haha, haben später dann aber doch noch nen schönen Platz oben gefunden. Volksfest war auch in Nbg, war früher mal cool, ists mittlerweile nicht mehr so haha aber wir dachten uns zum letzten Tag kann man schon mal gehen, wegen dem Feuerwerk undso, war ganz schön :) haben uns das Feuerwerk von weiter weg angeschaut. Die Woche hatte ich übringens Urlaub, hab jeden Tag genutzt, war mit Laurie frühstücken, Shoppen, Shisha mit Emre und Endar, Mcfit und leeernen haha. Achja außerdem ist endlich meine Bestellung angekommen hab mit das Dupe zum Hoola Bronzer bestellt, von W7, finds eigentich ganz gut. Meine Red Cherrys sind auch endich da hihi, bin so verliebt in die Teile, unglaublich haha naja schönes Wochenende euch :-*













Montag, 20. April 2015

do u know who's cute? read the last word me

Hallo Freunde, ich erzähl euch kurz was so passiert ist, ich hab schon wieder die Hälfte vergessen. So, diesen Monat war ja auch wieder best friday, wurde aber diesmal verschoben, deswegen waren Laura und ich eine Woche später im Mach unsere Schuhe ausführen haha, haben natürlich (wie soll es auch anders sein) Gästeliste gewonnen und direkt persönliche Einladungen für's nächste Event bekommen hihi. Im King Lui waren wir auch ganz spontan, war gut haben einige Leute getroffen. In den letzten Wochen war ich paar mal mit Emre im Pera und im Mocca. Unter der Woche waren wir dann unter anderem auch chinesisch essen. Aaaaußerdem waren KC Rebell und Farid Bang in Nürnberg, die Chance lassen wir uns natürlich nicht entgehen, Melisa, Laura und ich sind hyperspontan direkt nach der Arbeit in den Löwensaal gefahren haha, ich glaube wir waren die einzigen Mädels die jeden Text kannten haha. Mit Emre war ich am Wochenende auch noch in der Stadt, wollte mir Paar frühlingshafte Sachen holen, aber jagut hab außer Ohrringen nichts gefunden, muss nochmal hin hihi hab ja Urlaub jetzt. Abends war ich dann mit Melisa Dilara und Laura noch im Medusaa und essen :-*















Samstag, 4. April 2015

Adidas Superstar Retrostyle und du bist für mich Luft Baby, Co².

Hallo Freundee, ich fasse kurz zusammen. Letztes Wochenende waren Laurie und ich auf nem neuen Event im Mach<1, war ganz interessant haha. Der ganze Club war dunkel und am Eingang hat jeder ne Taschenlampe bekommen, so musste man ständig den anderen Leuten ins Gesicht leuchten haha, kaum nervig. Man hat kaum jemanden 2x gesehen, haben alle Leute verloren haha. Haben uns dann hingesetzt und von jedem der vorbei lief die Schuhe abgechekt. Samstag war ich mit Lorri in der Stadt und Abends war Emre da, haben uns um 5 Uhr Früh oder so einfach 2 Pizzen bestellt, weil Cheatday undso haha. Unter der Woche wurde dann auch einfach mal mein Auto abgeschleppt weil ich yolo wie immer im Halteverbot geparkt hab haha aber alles gut hab mein Baby noch. Dieses Woche sind eeeeendlich meine Schuhe angekommen, omg hab endlich meine Adidas Supercolor in Lila hihi. Laurie hat auch welche in Rot, hach bin so verliebt. Mittwoch war ich mit Lorri im Mocca und Donnerstag haben wir zusammen Gntm geschaut und sind beide eingepennt haha, naja. Freitag war Feiertag und nichts los, also sind wir nur bissl rumgecruised und Abends war ich mit Emre im Mocca essennn, Samstag waren Laura und ich noch im All u can eat :-*