Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2015

welcome to the new age

Hallo meine Lieben, ohman die letze Woche war recht stressig. Ich war Probearbeiten und mit meinem Schatz in jedem Möbelladen in Nürnberg und Fürth.. wirklich in jedem. Ikea, Mömax, XXLutz, Domäne und Segmüller. Wir brauchen nämlich ein neues Bett. Haben uns unbedingt ein Boxspringbett in den Kopf gesetzt und jetzt auch endlich ein perfektes gefunden. Die meisten preiswerten waren nämlich steinhart. Im Mömax haben wir ein riesengroßes überweiches Bett gefunden und uns noch direkt im Angebot geschnappt hihi. Müssen jetzt nur noch drauf warten. Im Pasha waren wir wie immer auch wieder und zusammen im Bodrum Palast frühstücken. Ist wie im Hotel da, ein großes Buffet mit allem möglichen. Mit Emres Eltern und seiner Schwester waren wir dann noch zusammen für die neue Küche einkaufen und danach zusammen Pizza essen. Sonst waren wir dieses Wochenende großteils zu Hause chilli milli weils draußen so kalt ist. Ich heiß auf Snapchat übrigens Sandra_pae, poste da zurzeit recht viel :-* bis bald.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen