Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2016

if a girl want to look good it's for her, not for you

Hallo meine süßen, omg das Beste zuerst, ratet mal was endlich bei mir einziehen durfte.. meine 2. heißgeliebte Neverfull diesmal in Damier Azur Canvas, also die helle Version von meiner braunen. Jetzt kann ich endlich zu passenden Outfits mit der Tasche abwechseln. Ist meiner Meinung nach einfach das schönste Modell. Nächstes Ziel: Geldbeutel, aber das hat Zeit. Brauch erstmal ein Regal auf dem ich alle Taschen schön platzieren kann hihi. So mit meiner Muna und ihrer Schwester war ich letztens in München, waren ein bisschen shoppen und haben uns einfach nen schönen Tag gemacht. Zum Abschluss waren wir noch im Hugo's, war echt lecker, aber extrem voll da hab mich nicht getraut dort Bilder zu machen aber egal, denn bald kommts nämlich nach Nürnberg und da juckts mich nicht obs jemand sieht! Außerdem habe ich natürlich einige Klamotten geshoppt aber ich komme nicht dazu sie immer alle zu fotografieren, deswegen gibts jetzt einfach mehr Outfitposts, könnt auch mein Insta abchecken da seht ihr sie immer etwas früher Sandrihihi :-* übrigens hab ich mir endlich meine Carli Bybel Highlight und Eyeshadow Palette geholt und omg die Highlighter sind der totale Wahnsinn, besser alles alles andere, was sind schon Becca und Mary Lou Manizer dagegen?! Meine liebe Cousine und ihr Freund sind letztens hergekommen und wir sind zusammen mit meinem Schatzi zu Hans im Glück und danach noch Shisha rauchen gegangen. Letztes Wochenende sind wir dann zu denen gefahren und haben Kaffe & Kuchen gehabt, ewig geredet und gelacht und zum Abschluss noch selber Pizza gebacken. Die Wohnung der beiden ist einfach soo schön! Mit meinem Bubu war ich auch paar mal Shisha rauchen, wie immer und wir waren im Cinecitta. Wie lange warte ich bitte schon auf "Inferno" mit Tom Hanks.. wer mich kennt weiß bescheid! Mein absoluter Lieblingsschauspieler, nur schade dass er jetzt eine neue Synchronstimme hat, aber der Film an sich war mega! Einkaufen waren wir auch die Woche, mein Baby hat sich 3 neue Jacken geholt und eine davon ist so XXLOversized, richtig geil in Camouflage, ist ja grad wieder mega gefragt. Hab mir so eine ähnliche bestellt, jetzt können wir im Partnerlook rumlaufen.




































Checkt mal meine neuen Lieder aus :-* Playlist aufgefrischt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen